Über uns :

 

 

Hallo Leute, ich bin die Amy, mein Chef sagte: "Schreib mal was über uns"

Also, wir wohnen in Wahrenbrück einer Kleinstadt im südlichen Brandenburg. Mit den drei Zweibeinern (Maik, Evelyn, Madlin) und meinen drei felligen WG-Kumpels und Arbeitskollegen Joy und Gus und Sohnemann Odin machen wir viele lustige Sachen. Unser Grundstück liegt mitten im Grünen am Fluss "Schwarze Elster" (Black Magpie). Von hier aus starten wir zu unseren Scooter-, Wagen- Spazier-oder Bade-Touren. Manchmal toben wir auch einfach nur so über die Wiesen. Wenn das große blaue Auto aus der Garage fährt, wird es spannend. Dann freuen wir uns riesig, weil es bald auf Tour geht. Entweder mit anderen Schlittenhunden um die Wette laufen oder in einer großen Halle nen bissl traben und dann still stehen und die Chefin anhimmeln. Dann gibt's manchmal so eine Schleife und schwupps freuen sich meine Menschen und ich mich dann auch. :-) Die Joy macht diese ganzen Sachen nicht ganz so gern und trotzdem ist sie der Bestimmer. Sie ist wohl der Rudelführer bei uns. 

In den Gus habe ich mich sehr verliebt, im März 2019 kamen unsere ersten Babys zur Welt.

Mir geht es also sehr gut hier und ich freue mich schon euch vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.

 

Wenn ihr uns also besuchen oder mit uns sprechen wollt, schreibt mir einfach.