Wurfplanung Frühjahr 2019

Im März 2019 erwarten wir unseren A-Wurf.

Der Vater wird unser Gus und die Mutter unsere Amy sein.

Von unseren wunderschönen Lieblingen erhoffen wir uns einen sehr homogenen Wurf.

Beide haben makellose Gesundheitschecks, natürlich VdH/FCI Papiere und vorzügliche Richterberichte.

Gus und Amy haben neben Erfolgen im Ausstellungsring und bei Sprintrennen, auch die Leistungsprüfung Touren des DCNH absolviert.

Damit bekommen ihre Welpen Papiere mit dem Vermerk :

"Aus Leistungszucht"

So eng, wie wir mit unseren Lieblingen verbunden sind, wünschen wir uns das auch von unseren zukünftigen Welpeneltern und freuen uns deshalb über eine frühzeitige Kontaktaufnahme, um sich schon im Vorfeld kennen zu lernen. Natürlich beantworten wir jederzeit gern Fragen rund um uns und unsere Malamuten.

 

Hier haben wir testweise den Welpenauslauf aufgebaut, der Tummelplatz der Babys ab ca. der 4. Lebenswoche... Gus und Amy testen schon mal.


Als unsere Malies noch Minimute waren

Amy - 5 Wochen
Amy - 5 Wochen

                                      Gus mit 7 Wochen


Joy mit 8 Wochen
Joy mit 8 Wochen
Gus - 3 Wochen
Gus - 3 Wochen
Baby Joy und Evi
Baby Joy und Evi
Amy- 7 Wochen
Amy- 7 Wochen

---

---