Gus The Brave Heart Inditarod

Unser Gus kam zu Weihnachten 2014 zu uns. Mit ihm begann sich bei uns Einiges zu ändern. Das Malamuten gern kuscheln zeigte uns ja die Joy schon in aller Ausgiebigkeit. Aber was mit diesem kleinen Mann bei uns einzog, musste man sofort lieben. Von seiner freundlichen, neugierigen, temperamentvollen Art kann man auch heute noch nicht genug bekommen. Auf Anraten von Malafreunden sind wir dann auch mit ihm zu den ersten Ausstellungen gegangen. Ja und wenn sich dann Erfolg einstellt, bleibt es natürlich auch nicht bei einem Mal. Jeder der den Gus mal bei einem Rennen hat starten sehen, versteht, wenn ich sage der Junge is ein Racer. Er läuft mit Begeisterung bis zur totalen Erschöpfung. So war es also unser Gus der uns zum Show- und RaceTeam gemacht hat. Im Alltag ist er für uns wie ein Freund, er folgt uns überall hin. Wir lieben ihn.

 

Seine bisherigen Ergebnisse im Ring:

- Deutscher Champion VdH

- Deutscher Jugendchampion VDH

- Deutscher Jugendchampion DCNH

- German Winner 2016

- Clubausstellung Amc 2018 -1. Platz(V1) Championklasse

- 3 x Best of Breed (2x Deutschland

- 1 x Tschechische Republik)

- 2 x Best of Opposite Sex

- 4 x Anwartschaft Titel Internationaler Schönheitschampion (CACIB)

- 2 x Anwartschaft Nationaler Schönheitschampion (CAC)

- 2 x Anwartschaft Nationaler Schönheitschampion Reserve (Res.CAC)

Bisherige Erfolge im Schlittenhunderennsport:

- 3. Platz Deutsche Meisterschaft FV Reinrassige Schlittenhunde"Pullman City            Quest" Klasse C2 2019

- 1. Platz Internat. Schlittenhunderennen Spremberg C2 2018

- 1. Platz Internat. Schlittenhunderennen Seiffen Klasse C2 2018

- 2. Platz Schlittenhunderennen Wörlitz Klasse C2 2018

- 3. Platz Schlittenhunderennen Klasse C2 Pullman City 2018

- 1. Platz Internat. Schlittenhunderennen Klasse C2 Spremberg 2017

- 1. Platz Ströher Schlittenhunderennen Kl DS1(G)  2017

- 1. Platz Internat. Schlittenhunderennen Klasse C2 Spremberg 2016

- 2. Platz Internat. Schlittenhunderennen Klasse D2 Clausthal-Zellerfeld 2017

- 3. Platz Lauf zur Norddeutschen Meisterschaft Klasse DS 2  Ströhen 2016

 

Vater von Gus:

MULTI BIS JBIS BPIS BBIS C.I.B. DARK SHADOW Inditarod 


Sire Born: 13. November 2012

Mutter von Gus:

JWW Int.CH Shawnee Belle Inditarod

-

-


Zuchtzulassung von Gus

HD-Untersuchung von Gus